Smartconex
Doku­men­ten-
Gene­rator Demo

S

VERTRÄGE & DOKUMENTE AUS DER CLOUD
Verträge & Formulare einfach digital erstellen und verwalten mit dem SMARTCONEX Vertrags- und Dokumenten-Generator.

SMARTCONEX 2 GO

S

MOBILES CONTRACT MANAGEMENT
Vertragsdaten einsehen, Dokumente abrufen oder hinzufügen, Benachrichtigungen zu Terminen erhalten, Reports und Auswertungen ansehen und vertragsbezogene Aktivitäten unterwegs erledigen?


Zahlen, Daten, Fakten

Z

VERTRAGS- UND DOKUMENTENGENERATOR
+ 600 zufriedene Nutzer
1.800 erstellte Dokumente (in 2022)

VERTRAGSMANAGEMENT
+ 3.500 Verträge „under Management“
+ 6.000 Benachrichtigte & bearbeitete Vertragstermine jährlich

SMARTE LÖSUNGEN FÜR UNTERNEHMEN

SMARTCONEX – Ihr Ansprechpartner für

  • Professionelles, aktives Vertragsmanagement
  • Vertrags- und Dokumenten-Generatoren

Professionelles, aktives Contract Management für Ihr Unternehmen

Unsere Full Outsourcing Contract Management Leistungen:

  • Digitalisierung des Vertragsbestands
  • Strukturierung & Erfassung
  • Professionelles Contract Life Cycle Management Ihrer Verträge
  • Individuelles Reporting
  • Transparentes Preismodell

Wir sorgen dafür, dass Sie zukünftig alle Fristen, Termine und Unterlagen zuverlässig im Auge behalten. Auch mobil mit der Smartconex 2 Go App.

Verträge & Formulare einfach digital erstellen und verwalten mit dem SMARTCONEX VERTRAGS- UND DOKUMENTEN-GENERATOR

Viele Unternehmen stellen Ihren Kunden Vorlagen für unterschiedliche Verträge und Dokumente digital zur Verfügung. Jetzt können Ihre Nutzer auf Basis Ihrer Vorlage ihre eigene, individualisierte Version rechtssicher erstellen und verwalten.

Mit unserem cloudbasierten Vertragsgenerator sorgen Sie nicht nur dafür, dass für Ihre Kunden immer die aktuellste Version Ihres Vertrags bereitsteht, sondern auch dafür, dass Ihre Administrationsaufwände sich drastisch reduzieren – bei voller Kontrolle und Rechtssicherheit der Mustervorlage!

Referenzen

Das professionell organisierte Vertragsmanagement bietet mit seinem Fullservice eine strukturierte Übersicht unserer Verträge, unterstützt uns bei der Überwachung von Fristen und hat somit ein hohes Entlastungspotential für alle Abteilungen und Bereiche. Jeder User kann individuell angepasste Abfragen für statistische Zwecke nutzen und damit seinen Arbeitsalltag erleichtern. Das Tool ermöglicht uns, unser Vertragsmanagement weiter zu digitalisieren und damit zukunftssicherer aufzusetzen.

Anna B., Leiterin Regulatorik und Compliance
evidia GmbH

Der Vertragsgenerator kommt bei den Mitgliedsunternehmen gut an! Das Tool ist benutzerfreundlich und so konzipiert, dass juristische Laien einen rechtssicheren Vertrag oder ein Arbeitszeugnis auf der Basis der Verbandvorlage selbst erstellen können.

AGAD
Arbeitgeber auf Draht, Ausgabe 2/2020

Die Zielsetzung des Projektes wurde vollumfänglich erfüllt. Die aktuelle Anzahl an erstellten Vertragsdokumenten spricht für sich und bestätigt das positive Feedback zur Usability. Ein abgestimmter Workflow sichert zudem die Aktualität der gesetzlichen Bestimmungen und trägt somit nachhaltig zur Rechtssicherheit bei.“

Maximilian A., Manager Digitale Transformation
AGA

Innerhalb kurzer Zeit waren wir online mit unseren Verträgen. Die Daten werden von Profis erfasst. Ich bin aufs höchste Zufrieden. Sowohl mit der Dienstleistung als auch mit dem herausragenden Support. Es ist eine spürbare Entlastung gegeben. Es ist ja nicht nur die Software, die man nutzt, sondern eben auch der komplette Service „drum herum.“

Genia K., Geschäftsführung
Pferdegesundheit Rhein Main GmbH & Co KG

Uns war es wichtig, einen Anbieter für digitales Vertragsmanagement zu finden, der eine Servicelösung individuell auf unsere Bedürfnisse zuschneiden kann, die verständlich für alle Beteiligten bleibt.

Alexander B., Geschäftsführer
FSB Spielerberatung GmbH

Der Digitalisierungskatalysator Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist standortunabhängig arbeiten und wirken zu können. Dazu gehört es für mich auch, einen Zugriff auf die Akten zu haben, wenn man nicht vor Ort ist.“

Andrea T., Leitung HR
Piel

Innerhalb von zwei Monaten sind wir komplett auf E-Akte umgestiegen. Zentral alle Unterlagen an einer Stelle zu haben auf die die Führungskräfte je nach Abteilung Zugriff haben auch mobil, erspart uns nachhaltig Arbeitsaufwand.

Ismael K., Geschäftsführer
Fröhlich & Dörken

Seit Wirksamwerden der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO /25.05.2018) hat jeder Verantwortliche und jeder Auftragsverarbeiter ein Verzeichnis aller Verarbeitungstätigkeiten mit personenbezogenen Daten zu erstellen und zu führen (VVT). Diese VVTs können durch die AGAD Service GmbH den Kunden – individuell angepasst – zur Bearbeitung und Dokumentation über die SMARTCONEX Lösung online zur Verfügung gestellt werden.

AGAD Service GmbH